U11 (SG) SV Willanzheim - SV Sickershausen 8:2 (6:1)

| Fußball - U11

Hochsommerliche Temperaturen brachen heute unseren Gästen hauptsächlich das Genick. Durch kurzfristige Absagen konnten die Sickershäuser nur mit sieben Spielern antreten und mussten sich bei weit über 25 Grad abquälen. Wir hingegen konnten auf eine starke Auswechselbank zurückgreifen, was uns zu unserer Feldüberlegenheit zusätzlich einen Pluspunkt verschaffte.

So spielten wir eine starke erste Hälfte und führten nach 10 Minuten bereits mit 4:0. Durch einen verwandelten Foulelfmeter kam der SVS kurzfristig auf 1:4 heran, doch Lean und Lias erhöhten bis zur Pause auf 6:1. Danach war die Luft ziemlich raus. Der SVS war stehend k.o. und wir verzettelten uns viel zu oft in Einzelaktionen, was es dem Gegner leicht machte zu verteidigen. Nach dem Wechsel gelangen uns zwei weitere Treffer, der SVS konnte durch einen 25 Meter-Freistoßhammer sein zweites Tor erzielen.

Unsere Torschützen: Johann Sämann (2), Lean Schmitt (4), Lias Rückel (2)

Ein Spielbericht von Timo Engelmann