U19 TSV 1869 Rottendorf - SG FG Marktbreit-Martinsheim/SV Willanzheim 1:1 (1:1)

| Fußball - U19

Am 2. Spieltag ging es für unsere U-19 zum Auswärtsspiel nach Rottendorf. Von Beginn an war es ein hin und her. Viel Geplänkel im Mittelfeld. Doch in der 15. Minute verliert unser Außenverteidiger den Ball und dann geht's schnell. Der Ball kommt an die 16er Kante und wird dann eiskalt vom Rottendorfer Spieler unter die Latte genagelt.

Mal wieder ein früher Rückschlag für die Jungs. Doch sie rafften sich nochmal auf. In der 30. Minute kam Manu Brand schön über die Außen durch, mit Übersicht will er den Ball in die Mitte legen doch ein Verteidiger wehrt den Ball in bester Torhütermanier mit der Hand ab. Der Unparteiische entscheidet vollkommen zurecht auf Elfermeter!

Magnus nimmt sich dieser Aufgabe an und schießt ihn in die linke Ecke, doch der Keeper ahnt das und hält ihn. Doch im Nachschuss erzielt Magnus dann den Ausgleich. Mit einem 1:1 geht es nicht nur in die Pause, sondern das war dann auch der Endstand. Viel passierte nicht mehr, außer das Hannes Söder zweimal perfekte parierte und somit den Punkt verteidigte.