Einladung zum Fränkischen Abend

| Allgemein

Den musikalischen Rahmen der Veranstaltung bilden die fränkischen Tanz- und Spielleut' des Musikverein Willanzheim, sowie der Männerchor des Sportverein Willanzeim, die mit Ihren Liedbeiträgen das fränkische Lebensgefühl aufleben lassen.

Mit unterhaltsamen Gedichtbeiträgen in Mundart werden Gabi Hadek und Michael Pfannes für Kurzweil sorgen.

Karl-Heinz Wolbert gibt das G'schichtla "Die OP-Narbe" von Wilhelm Wolpert zum Besten und wird dabei sicherlich die Lachmuskeln strapazieren.

Und mit ganz besonders viel Aufwand bereitete sich die Theatergruppe des Sportverein auf diesen fränkischen Abend vor. Sie bringt die Komödie "Die Erbtante" zur Aufführung. Die Darsteller freuen sich schon riesig auf ihren 45minütigen Auftritt.

Der Eintritt ist frei - also kummt herbei!