Herzliche Einladung zur Weihnachtsfeier

| Allgemein

Wie in jedem Jahr warten wieder eine reichlich ausgestattete Tombola (u.a. Flachbildfernseher, ferngesteuerter Hubschrauber und viele andere tolle Preise!), unser Männerchor mit Liedbeiträgen, eine kleine Weihnachtsgeschichte, Bilder aus dem vergangenen Jahr, Plätzchen und mehr auf unsere Gäste. Auch der Nikolaus hat sein Kommen angekündigt! Die weihnachtlich dekorierte Halle lädt zu einem gemütlichen Abend bei Kerzenschein ein.

Ganz bewusst möchten wir diese Veranstaltung als Feier der „Vereinsfamilie“ verstanden wissen. Jung und Alt kommen zusammen und begehen gemeinsam besinnliche und unterhaltsame Stunden. Deswegen möchten wir uns mit dieser Einladung nochmals an ALLE wenden, die sich dem SVW verbunden fühlen – egal ob Fußballer, Aktive der Gymnastik, Aerobic und Yoga oder der Theatergruppe, gerne mit Begleitung! Auch unsere Fußballjugend und Kinderturner zusammen mit ihren Eltern und natürlich der stimmenreiche Männerchor, egal wie Euer Bezug zum Sportverein ist – bitte lasst uns die tolle Tradition der Weihnachtsfeier beim SVW weiter am Leben erhalten – unserer schnelllebigen und unverbindlichen Zeit zum Trotz!

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Herzlichst – Eure Vorstandschaft