Meisterschaft für die ZWEITE!!!

Was für ein sensationeller Erfolg unser Fußballer aus der Zweiten Mannschaft. Rund 150 SVW-Anhänger unterstützten das Team bei ihrem Meisterstück in Ochsenfurt. Nach einem nervösen Beginn stellter der SVW schon in der ersten Halbzeit die Weichen auf Sieg. Mit einer 3:0 Führung im Rücken ließ unser Team auch im zweiten Abschnitt nicht mehr viel anbrennen und fuhr am Ende einen verdienten 7:1-Erfolg ein. Bei diesem Spiel konnte erneut der vierfache Torschütze Martin Lutz für Aufsehen sorgen, der sich mit insgesamt 28 Treffern den Titel des Torschützenkönigs in der B-Klasse sicherte. An dieser Stelle, Glückwunsch Martin!!! Das kann sich sehen lassen!

Mit einer Bilanz von 16 Siegen aus 18 Spielen, nur 2 Niederlagen und einem Torverhältnis von 69:22 Toren holte unsere Mannschaft nach über 30 Jahren wieder einmal die Reserve-Meisterschaft an den Breitbach. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Anhängern bedanken, die uns auf dem Weg zu diesem Erfolg unterstützt und begleitet haben. Ein besonderer Dank ergeht an unsere jungen "SVW-Ultras", die mit Trommeln und Sprechchören für ordentliche Stimmung sorgten.

Unsere Fußballer machten mit ihrem Anhang natürlich die Nacht zum Tag und feierten ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden diesen riesen Erfolg.

Glückwunsch an Euch alle von der gesamten SVW- Familie, wir sind stolz auf Euch!!!