U11 Ochsenfurter FV - (SG) SV Willanzheim 2:10 (1:4)

| Fußball - U11

Ochsenfurt, zuletzt häufig unter die Räder gekommen, zeigte gegen uns eine tolle Moral.

Zwar gelang uns durch Johann Sämann nach wenigen Sekunden das 0:1, doch die Gastgeber legten prompt nach und glichen aus. Wir verloren für einige Minuten die Ordnung und der OFV schaffte es mehrmals gefährlich vor unser Tor. Tyrone war aber stets auf dem Posten. Zwei Treffer von Lean und dem gut aufgelegten Johann brachten uns aber wieder in die Spur. Lauter Jubel sollte ausbrechen, als Alexander Blaß sein erster Tor in seiner noch so jungen Karriere gelang.

Nun hatten wir die Partie gut im Griff und als wir nach dem Wechsel den Druck weiter hoch hielten gelangen Lias (2), Phil (2) und Lean (2) drei Doppelpacks. Heute waren alle gut im Spiel. Noah zeigte sich als Libero bärenstark und Davit Unrau, der Neuzugang aus der Unraus-Familie wusste auf der Außenposition zu überzeugen. Silia, Davit und Asilbek machten ihre Arbeit hervorragend und gewannen einen Großteil ihrer Zweikämpfe.

Heute waren wir verdienter Sieger und schafften bei tapferen Ochsenfurter verdient drei Punkte zu entführen.

Ein Spielbericht von Timo Engelmann